(M)eine Cache-Empfehlung

Bereits gestern war ich an einem sehr einsamen Örtchen unterwegs… ca. 1,5 km auf einem Wanderweg „in die Pampa“ um einen Moving-Cache von Opencaching „zu retten“. Leider habe ich diesen Moving-Cache nicht gefunden. Der Hint war „Am Fuß einer großen Fichte“ – nur blöd wenn es ein Fichtenwald ist  emoti und es wurde immer dunkler und so zog ich wieder von dannen…

Zu Hause sah ich, dass es in der Nähe einen GC-Geocache gibt und so bin ich heute Vormittag nochmals los um den GC-Cache zu finden und den OC-Moving-Cache doch noch „befreien“ zu können. Nach ca. 1,5km waren mein Caching-Dog und ich am Final des GC-Geocaches… wow… Die Location ist sowas von genial,

bild
bild
dass ich jedem den Geocache GC14WZQ empfehlen kann. Es erwartet dich keine technische Spielerei – der Weg und die Location sind der absolute Wahnsinn! Allerdings ist die T-Wertung mit 3,5 nur bei trockenem Untergrund zutreffend. Turnschuhe und ähnliches Schuhwerk ist hier wirklich komplett fehl am Platze. Und ja – ich habe auf dem Rückweg den Moving-Cache gefunden  emoti

Alle weiteren Bild zu diesem Geocache findest du in meiner Short Story 6.

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sorry für die Werbung hier unten,
aber da ich das kostenlose Angebot von wordpress.com
nutze muss ich (und du) mit der Werbung
leben die wordpress.com hier unten einspielt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dieser Beitrag wurde unter On Tour abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu (M)eine Cache-Empfehlung

  1. roubue schreibt:

    Solche Locations finde ich auch absolut cool! Leider ist sie fast 400 km Luftlinie von mir entfernt 😦

Kommentar verfassen

