16 Bundesländer in 24h … oder … die 24h-doof-Tour

Wer die 3 Damen vom Grill Cachefrequenz hört hat es bereits mitbekommen, allen anderen erzähle ich es jetzt: Wir – das sind GPSwichtel & Holzwurmfamilie & Hatti1971 von der Cachefrequenz, mic@ von Opencaching, MistaCootie und natürlich ich – treffen uns morgen Abend bei Hannover und machen die GC-Challenge 16 Bundesländer an einem Tag GC2NMA8. Holzwurmfamilie hat perfekt vorgearbeitet und eine tolle Route ausgearbeitet

bild

und wir sollten die errechneten 2200km locker in 18h schaffen können… hoffentlich…

Warum macht man(n) sowas? Es gibt keine Erklärung dafür, ausser… wir „kennen“ uns online schon sehr lange, und ein Treffen im RealLife musste etwas besonderes sein – und DAS ist definitiv etwas besonderes smiley; deshalb auch der „Arbeitstitel“  24h-doof-Tour smily

Wenn Podcaster und Blogger reisen, kann mann und frau diesen natürlich virtuell folgen…

Mein Live-GPS-Tracking: bitte hier klicken (ab Freitag um die Mittagszeit „scharf“)
Twitter: #24sdt
Instagram: #24sdt

(20.10.17: Hashtag-Änderung von #24std in 24sdt)

Ob live etwas gesendet wird (zoom, TeamSpeak)  kann ich noch nicht sagen – folge uns einfach über Twitter (oder auf meiner Seite rechts).

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sorry für die Werbung hier unten,
aber da ich das kostenlose Angebot von wordpress.com
nutze muss ich (und du) mit der Werbung
leben die wordpress.com hier unten einspielt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter On Tour abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 16 Bundesländer in 24h … oder … die 24h-doof-Tour

  1. Pingback: Eigen-PR – aber richtig – …noch ein Geoblog

  2. Pingback: HSP085 - Zuckerpuppe -

  3. Pingback: HSP087 - Sturm gehabt -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s