Geocaching.com: FieldNotes verschwunden?

Glücklich und zufrieden aber müde komme ich vom Nachtcache-Ausflug zurück und möchte die zu geocaching.com hochgeladenen FieldNotes in Logs „umwandeln“ und sehe… nichts… keine FieldNotes mehr und was soll dieser komische gelbe Punkt an meinem Avatar?

 keine FieldNotes mehr

tief einatmen…es ist spät früh… Seite nochmals ganz genau anschauen… die FieldNotes sind doch noch da – aber gut „versteckt“.

Das bedeutet wohl, dass Groundspeak mal wieder an der Seite bastelt, denn selbst wenn ich das Tampermonkey-Scrip „GC little helper II“ ausschalte, bleibt die Seite so… Dann schauen wir mal was sich in den nächsten Tagen noch alles ändert…

 

 

 

 

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sorry für die Werbung hier unten,
aber da ich das kostenlose Angebot von wordpress.com
nutze muss ich (und du) mit der Werbung
leben die wordpress.com hier unten einspielt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Geocaching.com: FieldNotes verschwunden?

  1. Joda53 schreibt:

    Der gelbe Punkt am Avatar bedeutet dass Du noch Entwürfe / Field-Notes stehen hast.

    • Kocherreiter schreibt:

      😜 Groundspeak hat ein Talent „Dinge“ zu ändern die nicht nötig sind und dies nicht zu kommunizieren. Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, muss man einige Zeit „spielen“ bis man die Bedeutung selbst heraus bekommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s