Der „neue“ Geocaching-Newsletter

Gestern Nacht, exakt um 23.30 Uhr, flatterte der „neue“ Newsletter von Groundspeak in mein Postfach. Da Papier bekanntlich geduldig ist, habe ich mich erst jetzt seiner angenommen. Was ist nun der Unterschied zum „alten“ Newsletter? Das kann ich nicht mal sagen, denn ich überfliege ihn lediglich. Da selten etwas wirklich interessantes drin steht, beachtete ich bisher nicht mal die Optik ...pfeiffen...

Aber wenn Groundspeak etwas „neues“ macht, muss man(n) natürlich etwas genauer nachsehen…

Newsletter

(Quelle: Screenshot)

Aha – sie entschuldigen sich, sollte ich letzte Woche keinen Newsletter bekommen haben. Ich muss gestehen, ich weiss es nicht da es mal einen Newsletter gibt, mal gibt es keinen. Optisch schaut der „neue“ Newsletter gut aus, inhaltlich hat sich nichts geändert – ich finde die Themen nach wie vor uninteressant. Aktuell nennt Groundspeak 3 Gründe, weshalb man tolle Logs schreiben sollte. Dazu klickt man auf den Link zum (englischen) Blog und erhält die 3 Gründe:

  1. Du machst einen Cache-Owner glücklich.
  2. Durchdachte Logs helfen künftigen Suchenden.
  3. Nutze den Log als Tagebuch um dich an die grossartigen Momente zu erinnern.

Wer nun die Deutsche Übersetzung möchte, klickt auf „Deutsch“ und kommt auf den „deutschen“ Geocaching-Blog. Leider ist dieser nicht aktuell und steht noch beim Beitrag des Dönerstag-Klebebildchens. Auch für den nächsten Beitrag „Calling all filmmakers“ gibt es im deutschsprachigen Blog noch keine Übersetzung. Falls du Lust dazu hast, kannst du dir die Artikel (leider nur in Englisch) selbst durchlesen 3-reasons-to-write-great-logs und calling-all-filmmakers-submit-your-film-to-giff-2017.

Grundsätzlich ist der Newsletter für „das was die in Seattle machen“ nicht schlecht, sonst hätte ich mich schon längst abgemeldet; das war es aber auch schon… In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spass beim Newsletter-Lesen ...winken...

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sorry für die Werbung hier unten,
aber da ich das kostenlose Angebot von wordpress.com
nutze muss ich (und du) mit der Werbung
leben die wordpress.com hier unten einspielt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s