Friends-Award von Encyklia

Man kennt sie unter dem Cachernamen Encyklia… nicht wirklich… die meisten werden sie als Leeni kennen… Encyklia startete vor 1 Jahr das Experiment Projekt jede Woche eine(n) Geocacher(in) zu interviewen und dieses Interview als Podcast online zu stellen. Ich muss gestehen, ich dachte dass es sehr schnell langweilig werden würde und kann an dieser Stelle revidieren: Jede Woche kommt ein sehr interessantes Interview, denn auch wenn das Ergebnis bei uns Geocachern immer das Selbe ist: Logbucheintrag; so sind die Geschichten um das „Wann – Wie – Warum – Wozu“ bei jedem Menschen anders. Dann kommt noch Leeni herself dazu – sie versteht es den/die Interview-Partner(in) abzuholen und einzubauen… HUT AB… Ich möchte nur noch kurz meine Lieblingsfolge mit dem „Lether Thweeerd“ verlinken: Cachen mit Mama und Papa

Darum soll es aber nicht gehen, denn Leeni hat einen Friends-Award ins Leben gerufen und die Idee finde ich sehr gut:

„In meinem Podcast stelle ich jede Woche interessante Menschen Rund um unser Hobby vor. Dabei erfahre ich auch hinter den Kulissen Geschichten von ganz besonderen Personen und Gruppen. Hier biete ich euch die Chance einmal „Danke“ zu sagen…“

Abstimmen könnt ihr direkt bei Encyklia und ich würde mich freuen, wenn ihr es macht…

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Friends-Award von Encyklia

  1. encyklia schreibt:

    Vielen lieben Dank für die netten Worte und den Aufruf abzustimmen…
    ganz liebe Grüße sendet dir Leeni

Kommentar verfassen

