Es hätte ein grosser Spass werden können

Das Groundspeak-HQ hat in dieser Woche einen neuen Blogbeitrag mit dem Thema: Bringe diese verfluchten Geocaches zur Ruhe online gestellt

Der Geist der ungefundenen Geocaches braucht Deine Hilfe
Der letzte Geocache in Deiner Nachbarschaft. Dieser DNF in Deinem Profil. Unsere ungefundenen Geocaches verfolgen uns. Der Geist der ungefundenen Geocaches braucht jetzt unsere Hilfe.

Quelle: https://www.geocaching.com/blog/2016/10/bringe-diese-verfluchten-geocaches-zur-ruhe/

Und es gibt sogar noch eine gruselige Geschichte dazu

Ich wanderte nicht unweit von durch die Nacht, als mir plötzlich ein gruseliges Wesen erschien. Die durchsichtige Gestalt war an eine Munitionsbox gekettet.

“Hab ich hier einen Geist vor mir?” fragte ich. Der Geist antwortete mir nicht, sondern deutete mit seinem Stift nach oben.

“Zeigst Du mir die Geocaches, die ich noch nicht gefunden habe – diese verfluchten Verstecke, die mich im Schlaf heimsuchen?”

Das Gespenst senkte seinen Kopf wie in Zustimmung. Plötzlich erschien wie aus dem Nichts ein Logbuch und in ihm stand geschrieben:

Sieh mich an! I bin der Geist der ungefundenen Caches. Ich suche die Verstecke heim, die Du nicht gefunden hast: die Geocaches Deiner Vergangenheit, nach welchen Du nicht gesucht hast, diese welche Du suchtest aber nicht finden konntest, und die Caches von denen Du noch nie gehört hast.

Finde sie. Befreie mich von diesen ruhelosen Verstecken.

Quelle: https://www.geocaching.com/blog/2016/10/der-geist-der-ungefundenen-caches-braucht-deine-hilfe/

Bei dieser grossartigen Ankündigung hätte ich nun erwartet, dass es das „Halloween“ – Souvenir (Groundspeak nennt es Haunted Hides) nur dann gibt, wenn ein Geocache gefunden wird der zuvor von einem selbst als DNF geloggt wurde.

Wer Groundspeak kennt wird nun wie ich  ; zu recht, denn du musst lediglich in der Zeit vom 29. bis 31. Oktober 2016 einen Geocache oder die Teilnahme an einem Event online loggen und du erhälst das Haunted Hides – Souvenir

Schade, dies hätte ein grosser Spass werden können hätte G$ nicht Angst vor der eigenen Courage gehabt um endlich ein Zeichen zu setzen, dass ein DNF nicht Böse, sondern eine notwendige Regulierung ist.













+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sorry für die Werbung hier unten,
aber da ich das kostenlose Angebot von wordpress.com
nutze muss ich (und du) mit der Werbung
leben die wordpress.com hier unten einspielt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s