Blaue Schleife ist nun Blaues Herz

Es mag vielen bereits aufgefallen sein, da ich momentan nicht sehr häufig zum Cachen komme und noch weniger Gelegenheit hatte einen Favoriten-Punkt zu vergeben, sah ich „es“ erst heute als ich für das handwerklich schön gemachte Final von GC6PQDV eine blaue Schleife vergeben wollte:

aus wurde

Nun passt sich also auch Groundspeak an die „Like-Geschichte“ von Facebook an; schade. Was aber wirklich übel ist, nun kann man nicht mehr schreiben „Ich habe ein Schleifchen umgebunden“ – ab sofort heisst es „Ich habe mein Herz in die Dose gelegt“. Also passt auf und verschenkt euer Herz nicht zu schnell 











+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sorry für die Werbung hier unten,
aber da ich das kostenlose Angebot von wordpress.com
nutze muss ich (und du) mit der Werbung
leben die wordpress.com hier unten einspielt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Basis-Wissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blaue Schleife ist nun Blaues Herz

  1. Frank schreibt:

    Genau das ist das Problem!
    Mein Herz bekommen nur wenige Personen und die meisten CacheOwner kenne ich ja gar nicht 😉
    schade, ne Schleife habe ich gerne vergeben aber mein Herz gehört nur bestimmten Leuten

    so ist Geocaching wieder ne Ecke alberner geworden…

  2. StoneLife schreibt:

    Das sehe ich ganz genauso.
    Um ehrlich zu sein, habe ich noch gar nicht mitbekommen, dass die blaue Schleife weg ist.
    In meinen benutzen Tools wird das nicht als Bildchen gezeigt.
    Aber wir müssen uns ja nicht allem anschliessen.
    Ich für meinen Teil werde weiterhin besonders gute Caches mit blauen Schleifchen verziehren oder einfach nur mal einen FP vergeben.

    Hier in kleines Spontangedicht zum Thema Herz:

    Mein Herz gehört mir!
    Auch wenn ich es manchmal verlier.
    Siehe mein 1. MEGA in Erfurt.
    Es blieb nicht an meinem Taschengurt
    Im doppelten Sinn
    floss es hier dahin.
    Dank ehrlicher Muggel vor Ort,
    war es nicht lange fort.
    Und verschenken werde ich es nicht.
    Egal ob BLAU oder ROSA 😉
    Das wär einfach lächerlich!
    Danke fürs Lesen meiner Prosa!
    Sagt StoneLife – das steinerne Leben oder doch besser, der Lebensstein?
    Egal wie Du es nimmst, eins von beidem werde ich wohl sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s