Die Linkliste ist online

Auf der Seite der Taschen-Citos wollte ich (wenn schon dann richtig) mit einem Banner für meinen Blog gelistet werden. Da ich keinen Banner hatte, musste ich diesen erst erstellen (lassen). Die bekannten Banner-Generatoren waren zwar nicht schlecht, es fehlte mir jedoch meine persönliche Note. Also habe ich dies alles beendet und überlegt: Was ist für mich Geocaching?

Die Antwort war leicht: Mit dem Hund laufen um neue „Gassi-Runden“ zu entdecken und ausgiebige T5-Touren mit Freunden. Somit hatte ich das Thema des Banners.

Ich bin ein Fan von Pixabay.com, denn dort gibt es nicht nur kostenlose Bilder; die Suchfunktion ist ebenfalls super. Also suchte ich die unterschiedlichsten Seiten durch um etwas brauchbares für „mich“ zu finden. Irgendwann hatte ich die richtigen Vektorgrafiken gefunden und konnte dies „leicht“ modifizieren.

Banner <<Kocherreiter>>

Wenn du den HTML-Code haben möchtest, schreibe mich an und ich schicke ihn dir.

Ich habe nun auch die Seite Linkliste eingerichtet um Links und Gegenlinks zu ermöglichen.













+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sorry für die Werbung hier unten,
aber da ich das kostenlose Angebot von wordpress.com
nutze muss ich (und du) mit der Werbung
leben die wordpress.com hier unten einspielt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s