Zwangsarchivierung bei Events nach 30 Tagen

Soeben wollte ich mein Urlaubsevent GC6J1AW archivieren (deaktiviert habe ich es am selben Abend noch) und sah diesen Logeintrag

Thank you for hosting this geocaching event. The date of this event has passed. In order to reduce confusion from inactive event listings, this event has been automatically archived. Event owners are encouraged to archive their events within 30 days after the event (Mega-/Giga-Events within 60 days). Attendees can still log archived events.

Ich war nun doch etwas erstaunt ob der Zwangsarchivierung (zumal ich keine Mail über die Archivierung erhalten habe), denn mein letztes Event habe ich nach 1,5 Monaten selbst archiviert. Pünktlich nach 30 Tagen kommt nun also der Bot der Wach- und Schliessgesellschaft „Geocaching Headquarter“ vorbei und archiviert selbstständig  Somit möchte ich allen Logmuffeln mitteilen: Loggt Events innerhalb von 30 Tagen, dann habt ihr es einfacher und müsst nicht erst über die Event-Logs der Teilnehmer oder des Veranstalters gehen um das Event zu finden













+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sorry für die Werbung hier unten,
aber da ich das kostenlose Angebot von wordpress.com
nutze muss ich (und du) mit der Werbung
leben die wordpress.com hier unten einspielt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zwangsarchivierung bei Events nach 30 Tagen

  1. Pingback: CF039 – LeeniAusDerReserve – CacHeFreQueNz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s