Nepp der Woche: Gebührenfreie Geocaching-Tour kostet 8€ Eintritt

Auf der Internetseite

http://www.tourismus-bw.de/Media/Veranstaltungen/Gefuehrte-Geocaching-Tour?value=2016-09-03

wird eine geführte Geocaching-Tour mit dem Geocacher Thomas Günthner angeboten. In der Kurzbeschreibung wird darauf hingewiesen, dass die Tour gebührenfrei ist

so weit – so gut… Wer sich nun über ein Wander-Event freut, dem sei gesagt er/sie solle auf dem Tablet ganz nach unten schauen, denn dort steht:

Wenn ich mir dieses Lockvogel Angebot so durch den Kopf gehen lasse, handelt es sich eigentlich nicht um Nepp; da habe ich die Überschrift wohl falsch gewählt. Vielmehr handelt es sich um einen grosszügigen Veranstalter, der für (s)eine 4h-Geführte-Geocaching-Tour  mit einem namentlich genannten Geocacher muss man Herrn Günthner kennen? lediglich Eintritt verlangt (8€ für Erwachsene und 4€ für Kinder bis 13 Jahre); jedoch keinerlei Gebühren erhebt  für diese Marketing-Aktion mit dem Namen „Geocaching“ Warum bin ich noch nicht darauf gekommen? Ach ja – weil ich Spass am Geocachen habe und mit „Interessierten“ auch gerne mal gebührenfrei UND kostenlos eine geführte Tour mache 










 

 

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sorry für die Werbung hier unten,
aber da ich das kostenlose Angebot von wordpress.com
nutze muss ich (und du) mit der Werbung
leben die wordpress.com hier unten einspielt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nepp der Woche: Gebührenfreie Geocaching-Tour kostet 8€ Eintritt

  1. Pingback: CF035 – Hatti Und Die FAV Punkte – CacHeFreQueNz

Kommentar verfassen

