Groundspeak gibt Aufgabe für 1. Sommer-Souvenir bekannt

Heute früh um 9:00 Uhr (Mitteleuropäische Sommerzeit = 0:00 Uhr PST) gab Groundspeak die Aufgabe für das 1.Sommer-Souvenir 2016 bekannt. Nicht per Mail nicht per Rauchzeichen und nicht per Buschtrommel. Groundspeak gab dies über „die Hauptkanäle“ bekannt. Da ich Groundspeak weder auf Facebook noch auf Twitter folge kann ich nicht sagen wie sie es dort bekannt gaben. Wer jedoch heute die Seite geocaching.com aufrufen konnte (und heute Vormittag war dies sehr schwer, da die Seite überlastet war) sah dort dieses Bild:

Wer hingegen die Geocaching® app aufgerufen hat bekam dieses Bild:

In diesem Sinne… geht raus an die frische Luft und freut euch des Lebens














+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sorry für die Werbung hier unten,
aber da ich das kostenlose Angebot von wordpress.com
nutze muss ich (und du) mit der Werbung
leben die wordpress.com hier unten einspielt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Groundspeak gibt Aufgabe für 1. Sommer-Souvenir bekannt

  1. Pingback: Mission GC – die nächste Aufgabe ist im Anmarsch | Cachoholic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s