Geocache-Tour finden die Mitcacher noch nicht gefunden haben III

Soeben bekomme ich die Info, dass es auch sehr komfortabel mit der Suchfunktion von Geocaching.com gehen soll. Da ich in der Vergangenheit mit dieser Funktion nicht wirklich warm werden konnte, habe ich dort bisher auch nicht nachgeschaut. Aber tatsächlich; es funktioniert und dort können sogar bis zu 5 Mitcacher ausgewählt werden. Einzige Voraussetzung: Du musst zahlendes Mitglied Premium-Member bei Groundspeak sein, denn bei basis-Membern ist die Filtermöglichkeit sehr eingeschränkt.

Also starte ich die Suche indem ich direkt auf „Filter hinzufügen“ klicke. Dort fülle ich die Felder aus wie ich sie bereits bei Project-GC ausgefüllt habe: Schwierigkeit: 1-5, Gelände 5, Nicht gefunden von: Cacher 1 + Cacher 2, Von mir nicht gefunden, etc. und starte mit „Suche“.

Es sind wohl knapp 50.000 Geocaches – ich denke weltweit – und lasse mir die ersten 1000 auf der Karte anzeigen.


Beim Hinein-Zoomen kann die Planung dann ins Detail gehen.

 

Und nun viel Spass bei der Tourenplanung…

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sorry für die Werbung hier unten, aber da ich das kostenlose Angebot von wordpress.com
nutze muss ich (und du) mit der Werbung leben die wordpress.com hier unten einspielt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Basis-Wissen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s