Geocache-Tour finden die Mitcacher noch nicht gefunden haben II

Während es im Teil 1 darum ging über Project-GC zu selektieren mit welchem Mitcacher welche Caches zu einer Tour zusammengefasst werden können, gibt es natürlich auch die Möglichkeit eine Tour zu planen bei der keiner der Mitcacher bisher einen Geocache gefunden hat.

Ich navigiere bei Project-GC wieder über „Werkzeuge“ zu „Kartenvergleich“ und fülle den Filter aus: Profilname = Cacher 1; Vergleichen mit = Cacher  2; Zeige = Keiner gefunden; Difficulty = 1-5; Terrain = 5; FILTERN

und erhalte eine Übersicht in der die noch nicht besuchten Caches beider Mitcacher angezeigt werden. Sehr hilfreich für die Tourenplanung ist, dass die von mir gefundenen Caches mit einem Smiley markiert sind.

Diese Möglichkeiten zur Tourenplanung sind „im kostenlosen Zugang“ für max. 2 Mitcacher möglich. „Zahlende Mitglieder“ (18€/Jahr) können noch etliche Filter und Mitcacher mehr auswählen (schwarz = für alle ; grau = nur für zahlende Mitglieder).

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sorry für die Werbung hier unten, aber da ich das kostenlose Angebot von wordpress.com
nutze muss ich (und du) mit der Werbung leben die wordpress.com hier unten einspielt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Basis-Wissen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s