Stell‘ dir vor es gibt ein Geocaching-Event und (k)einer geht hin

Über die regelmässige Mail von Groundspeak bin ich auf den Eventmarathon von Kitac Ronaro aufmerksam geworden. So veranstaltet er (sie) einen Eventmarathon in der Oberpfalz mit dem Ziel 24 Tage lang zu 24 verschiedenen Uhrzeiten jeden Tag ein Event besuchen zu können; beispielsweise am 15.06.2016 von 8 bis 9 Uhr, am 16.06.2016 von 9 bis 10 Uhr, etc. Ob dies eine Vorbereitung auf eine Challenge wird? Nein, kann ich mir nicht vorstellen smilie_happy_251_zpsedbb1663

Da diese Aktion wenig geistreich etwas komisch ist, möchte sich wohl im Vorfeld niemand mit einem Will Attend bloßstellen GC6FTCH. Allerdings ist trotzdem interessant, dass es bei den vergangenen Events doch noch den einen oder anderen Log neben dem Owner gab. Bezeichnend für die Sinnhaftigkeit dieses Marathons möchte ich 2 Logs des Owners hervorheben:

 


Ein Schelm wer an „Pimp my Statistik“ denkt; und wie heisst es doch so schön: Jeder spielt das Spiel wie er (sie) es möchte.

Allen viel Spass beim Eventmarathon  












+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sorry für die Werbung hier unten,
aber da ich das kostenlose Angebot von wordpress.com
nutze muss ich (und du) mit der Werbung
leben die wordpress.com hier unten einspielt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

