Das Müssmannhaus und die Gutmenschen

Am 19. Mai 2016 wurde der Geocache-Mystery „Das Müssmannhaus“ GC48D69 im Blog von Geocaching.com zum Geocache of the Week gekürt. Nein, du musst jetzt nicht sofort losrennen, denn der Kalender soll „etwas“ voll sein und die Wartezeiten entsprechend lange; du hast genügend Zeit weiterzulesen

So weit so gut; ein Geocache mit 1200 Favoriten-Punkten (85% aller Logs ohne Differenzierung BM/PM) darf gerne den Stempel „Besonders Empfehlenswert“ erhalten. Allerdings rüttelte dieses Prädikat nun weltweit die Moralapostel Gutmenschen wach und es begann eine wilde Diskussion um das Müssmannhaus und dass dieser Geocache aufgrund „seiner morbiden“ Geschichte archiviert werden solle  Ob die Diskussion über Notes im Listing lief oder ob sich die Gutmenschen direkt im HQ beschwerten kann ich leider nicht sagen. Die Vermutung liegt jedoch nahe, dass die Notes entsprechend ausfielen. Die Beschwerdewelle muss das HQ derart überrannt haben, dass es vorsorglich das Listing für jegliche Logs sperrte.

Irgendwann hiess es dann aufatmen für alle Fans des Müssmannhauses, das Geocaching HQ hob die Sperrung auf und urteilte auf „Freispruch“

 











+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sorry für die Werbung hier unten,
aber da ich das kostenlose Angebot von wordpress.com
nutze muss ich (und du) mit der Werbung
leben die wordpress.com hier unten einspielt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s