Noch ein paar Filmchen

Ich habe euch ja gewarnt es euch versprochen: Ab und zu zeige ich das eine oder andere Filmchen…

Bei Die seltsame Sprache handelt es sich um ein „kleines“ Bäumchen; wobei der vorgeschaltete Mystery um einiges schwerer war.

Bei Kaffeepause konnten wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern mussten mit sehr steilem Gelände kämpfen.

Zum Tages-Abschluss zog es uns aufgrund des Regenwetters zu einer überdachten Brücke  an der wir für den Owner die Cachewartung vornahmen und einen neuen PETling aufhangen. Eigentlich mache ich keine Fremdwartung mehr; da der Owner jedoch 4 Monate lang nicht auf einen NM reagiert hat und es sehr schwer ist neue T5er zu pblishen haben wir dann doch einen PETling für alle folgenden Kletterer dagelassen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter On Tour abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s