Geocaching-Event auf Föhr

Bereits 2014 habe ich ein kleines Eisdielen-Event in Wyk veranstaltet. Die Stimmung war super und es hat allen Spass gemacht. 2015 hatte ich beruflich viel um die Ohren und daher verpasst mich rechtzeitig um die Reservierung zu kümmern. 2016 wird alles besser anders und ich habe die Reservierung bereits in der Tasche. Leider kann ich das Event heute noch nicht bei Geocaching.com eingeben, denn Groundspeak erlaubt bei einem „normalen“ Event max. 3 Monate Vorlauf. Nichtsdestotrotz möchte ich an dieser Stelle allen Interessierten die Möglichkeit geben den Termin einzuplanen. Ich habe wieder für etwa 25 Personen reserviert. Somit bleibt das Event überschaubar und familiär.

Wir wollen uns am 17.August 2016 ab 19:00 Uhr auf die eine oder andere Kugel Eis im Glenngelato in Wyk auf Föhr treffen. Für Tagesausflügler ist dieser Termin nicht geeignet, denn die letzte Fähre zum Festland legt laut Fährplan um 18:40 Uhr in Wyk ab.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s