T5? Soll das ein Witz sein?

Wer klettert hat sich bestimmt schon häufig eine Frage gestellt?

Warum verdammte hacke hängt der Geocache in dieser beschissenen Höhe?

Die Antwort liegt natürlich auf der Hand: Der (die) Owner(in) kann nicht klettern und hat den Geocache mittels Leiter in 3m oder im Falle einer Klappleiter in 5m Höhe angepappt. Das macht genauso viel Spass wie eine Filmdose an der Autobahn-Raststätte zu suchen.

Zwischenzeitlich muss für jeden T5-Baum eine schriftliche Genehmigung vom Waldbesitzer vorliegen. Wenn du schon eine der seltenen Genehmigungen bekommen hast, dann hänge den Geocache doch zumindest in 8m Höhe auf (umso höher desto besser) damit überhaupt geklettert werden kann. Hängt der Geocache zu tief steigt zudem die Gefahr, dass einfach mal so versucht wird auch ohne Sicherung an das Logbuch zu kommen. Wenn du selber nicht klettern kannst/willst, ist beinahe jeder T5-Kletterer (zumindest alle die ich kenne) bereit, dir den Geocache dort hinzuhängen wo es Sinn und Spass macht. Aber bitte pappe ihn nicht mit einer Leiter gerade so hoch die Arme noch greifen können.

Auf Facebook stellt heute Christian Mende (s)ein Bild zur freien Verwendung online. Ob man es nun braucht oder nicht sei dahin gestellt; ich finde die Idee witzig.

Download-Links:

Download als png-Datei mit „durchsichtigem“ Hintergrund

Download als jpg-Datei mit weissem Hintergrund

Download als jpg-Datei mit schwarzem Hintergrund












+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sorry für die Werbung hier unten,
aber da ich das kostenlose Angebot von wordpress.com
nutze muss ich (und du) mit der Werbung
leben die wordpress.com hier unten einspielt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s