On Tour: Ein DNF am Wehr

Neulich hatte ich zwischen 2 Terminen noch etwas Zeit und konnte mir die Füsse vertreten. Herausgesucht hatte ich mir einen Nano-Tradi an einem Wehr mit kleinem Anmarsch (ca. 400m) der auch im „Business-Outfit“ machbar war. Die Logs zeigten allesamt eines: Es sollte nicht leicht werden. Tja und auch nicht musste dann nach etwa 15 Minuten abbrechen, denn „der Kleine“ wollte sich mir partout nicht zeigen. Schade eigentlich, dennoch war die Location schön und nach einer längeren Autofahrt bekommt man(n) so ganz schnell den Kopf wieder frei.

Wenn es dich interessiert, kannst du dir gerne den kleinen Zusammenschnitt anschauen. Die GoPro habe ich diesmal am „Mount Chest“ befestigt.  Viel Spass…












+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sorry für die Werbung hier unten,
aber da ich das kostenlose Angebot von wordpress.com
nutze muss ich (und du) mit der Werbung
leben die wordpress.com hier unten einspielt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dieser Beitrag wurde unter On Tour abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

