Der Kocherreiter und Videos

Ich habe seit kurzem eine kleine aber feine Action-Cam – eine GoPro4. Nachdem ich einige Versuche „durchlaufen“ habe, habe ich nun die ersten brauchbaren Filme die ich euch gerne vorstelle (für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben).

Auf meinem YouTube-Kanal möchte ich ab und zu Filme „von unterwegs“ online stellen; euch also auf eine Wanderung, zum Klettern oder Radfahren mitnehmen – nicht mehr und nicht weniger. Daher erwartet bitte auch nicht zu viel vom Schnitt und irgendwelchen Effekten. Natürlich wird dies im Laufe der Zeit langsam immer besser aktuell bin ich davon jedoch noch weit entfernt. Dafür macht es Spass und ich möchte nicht Stunden mit der Videobearbeitung verbringen. Ich löse in der Zeit lieber einen Mystery

Genug des Palavers… hier kommen nun meine ersten Videos. Ich habe absichtlich keine Orte oder GC-Codes angegeben, da es sich um den einen oder anderen Mystery handelt

Kleiner Spaziergang

Hoch das Bäumchen

Lost Place „Schule“

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

