Heute letzte Chance: Leap Day – Souvenirs

Heute ist Schalttag und dies nimmt Groundspeak zum Anlass 2 neue Souvenirs bereit zu stellen. Gehst du heute auf ein „Leap-Day“ Event, so erhälst du ein Souvenir mit dem Motto Extra Day, Extra Fun. Das 2. Souvenir bekommst du – vielleicht hast du es schon bekommen – wenn du zwischen dem 27.02. und 29.02.2016 einen Geocache gefunden hast und diesen Fund auf der Seite von geocaching.com loggst. Da ich am Samstag auf dem Weg zum Hallia-Event den einen oder anderen Geocache gefunden habe, ist das 366 Days of Geocaching Souvenir bei mir zwangsläufig eingetroffen.


Über den Sinn oder Unsinn der Souvenir-Schwemme gibt es unterschiedliche Auffassungen. Fakt ist: Die Souvenirs sind da und wer gerne geocachen oder auf Events geht bekommt diese zwangsläufig in sein Profil. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass Groundspeak sich zuerst grundsätzlichen Dingen wie brauchbare Suchfunktion und Nano-Icon annehmen würde…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s