Rückblick 2015 und Vorschau auf 2016

Zum Jahreswechsel möchte ich auf mein Geocaching-Jahr 2015 zurückblicken. Es war wieder ein tolles Geocaching-Jahr mit viel Spass und tollen Erlebnissen.

Gefunden habe ich 423 Geocaches.

Leider musste ich auch 5 NAs schreiben.

Ohne DNFs geht es leider nicht; in 2015 waren es 15.

Eigentlich hatte ich mich zu mehr Events angemeldet. Da der Beruf mir jedoch häufiger „ein Bein“ stellte, konnte ich nicht an so vielen Events teilnehmen wie ich es eigentlich wollte.

Sogar zu einem FTF hat es in diesem Jahr nach 2012 mal wieder gereicht

Nachdem ich in 2015 (m)einen T5-Kurs machte, konnte ich 62 T5er erklettern.

Dann besuchte ich auf einer Geschäftsreise in den „Pott“ einige ausgewählte Caches und schaffte in 24h 8 Caches mit insgesamt 4831 Favoriten-Punkten.

Insgesamt fand ich diese Geocaches in 2015 einen Favoriten-Punkt wert

Mein Cache des Jahres 2015 war

 

Was habe ich in 2016 vor?

Fest geplant sind der 11. Sandländer Geocacher-Stammtisch im Februar, das Hallia-Event im Februar und der Advanced T5-Kurs bei Geoclimbing.de im Juni. Auf einem der vielen Megas und Gigas wirst du mich nicht antreffen, denn ich mag diese Groß-Veranstaltungen nicht.

Nachdem bei GEO-Wurm und mir beinahe 1,5 Wochen lang die Nächte seeeehr kurz waren als wir an „Vaters letzter Wille“ GC5HP25 rätselten, freuen wir uns „in Kürze“ vor Ort den letzten Willen erfüllen zu dürfen.

Ich hoffe meinen Schnitt bei etwa 300 Finds halten zu können. Jedoch wird dies immer schwerer, denn der Radius und somit die zu fahrenden Kilometer werden immer grösser und ich möchte mich in diesem Jahr intensiver mit dem Thema „Klettersteig“ befassen…schau’n mer mal…

In diesem Sinne hoffe ich, dass du dein (Geocaching) Jahr 2015 ebenfalls positiv beenden konntest und wünsche dir und deinen Lieb(st)en ein Gesundes und Erfolgreiches (Geocaching) Jahr 2016.












+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
sorry für die Werbung hier unten,
aber da ich das kostenlose Angebot von wordpress.com
nutze muss ich (und du) mit der Werbung
leben die wordpress.com hier unten einspielt
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

