Mega-Vorschau 2017 „Stuttgart“

Am Wochenende machte es „Plopp“ in meiner Facebook-Timeline und ich sah ein Bild …

… ein Mega „vor der Haustüre“.
Leider gibt es über die Facebookseite
https://www.facebook.com/stuttgartmegaevent?fref=nf noch keine Infos zum Termin und der Location ausser „Wir haben bereits sehr gute Gespräche bezüglich der Location geführt und werden euch hier natürlich immer auf dem laufenden halten.“
Da es noch keine Infos gibt brodelt die Gerüchteküche. Sollte tatsächlich die Orga von „Das Event mit dem Frosch“ ein Mega planen? Wäre schön, denn Erfahrung ist vorhanden und die Events waren bisher alle gut organisiert.  Allerdings möchte ich an dieser Stelle nicht spekulieren und warte auf Konkretes – auch wenn ich kein Freund von Massenveranstaltungen bin.
Update Januar 2016
Das Mega in Stuttgart findet 2017 nicht statt!
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s