Kurioser Fund: DVDs

Es ist ja nicht so, dass man es nicht ab und zu lesen würde, dass Geocacher „Dinge“ im Wald finden, die eigentlich nicht gefunden werden sollen. Heute darf ich mich in die Reihe derer einreihen, die etwas gefunden haben was sie eigentlich nicht finden wollten/sollten.
Eigentlich hätte es heute an einem Wanderparkplatz mit Grillplatz in meiner alten Heimat ein Drive In werden sollen. Dank der „Springenden Koordinaten“ die mich mal hierhin, mal dahin führten, wollte sich der PETling einfach nicht zeigen. Über eine Internetverbindung (für den Spoiler-Download) mitten im Wald brauchte ich nicht nachzudenken. Wie es der leidgeplagte geübte Geocacher so macht, erweiterte ich das Suchgebiet und stieß unter einer Wurzel tatsächlich auf rotes Plastik. Dieses Plastik habe ich dann ausgegraben und war sehr erstaunt als ich nicht den Geocache in Händen hielt sondern…

Hier wird irgendwann jemand mächtig enttäuscht sein. 
Ich habe mir zuerst überlegt ob ich hier eine Verlosung machen sollte. Da die Filme jedoch FSK18 sind und dadurch rechtlich einige Probleme entstehen, habe ich es mir verkniffen und die DVDs entsorgt.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter On Tour abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s