Earthcache „Hägelesklinge“

Heute zog es mich und meinen 4beinigen Begleiter in den Welzheimer Wald wo ich den Earthcache GC2N462 „Hägelesklinge“ machen wollte. Nach wenigen Metern kommt man bereits an die Tafel um alle Fragen beantworten zu können. Nun stellte sich die Frage „gehe man weiter, oder beantwortet man die Fragen und geht zum nächsten Cache?“ Meine Antwort war natürlich: Ich gehe dort hin, wo mich der Owner „haben möchte“. So bin ich der Beschilderung zur Hägelesklinge gefolgt und wurde mit einem bombastischen Ausblick belohnt und habe keinen Meter bereut…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter On Tour abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s