In eigener Sache: 1500er Marke geknackt

Soeben komme ich vom Evento Piccolino zurück und wollte meinen Attended – Log schreiben. Allerdings erhielt ich eine Mail aus meinem Blog mit einem SPAM-Kommentar. Ich also zuerst auf den Blog um schnell den SPAM zu löschen. Wo ich schon mal da bin und wir auf dem Event viel über Statistiken, Stalking und Profile sprachen, dachte ich es kann nicht schaden mir mal meine Blog-Statistiken anzuschauen….unglaublich… 

Zur Erklärung; diesen Blog schreibe ich in erster Linie für mich als „Caching-Tagebuch“ an dem ich jeden teilhaben lasse der möchte. Daher fiel ich jetzt aus allen Wolken als ich die Zugriffe angeschaut habe… im Zeitraum vom 14.10.-14.11.2014 gab es 1.618 Zugriffe auf meinen Blog.
Ich bin platt…Aber keine Angst, am Blog selbst wird sich nichts ändern. Es wird keine Kommerzialisierung geben und künftig auch keine Blog-Statistiken mehr (deshalb habe ich den öffentlichen Zugriff-Counter auch deaktiviert). Ich danke euch allen die ihr meinen kleinen Blog ab und zu besuchen kommt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

