Neue „Bildchen“ im August 2014

Nachdem die Aktion im August 2013 wohl für Groundspeak sehr gut gelaufen ist – jeden Tag gab es ein Souvenir-Bildchen und wer alle 31 hatte bekam ein Bonus-Souvenir (Bildchen) August 2013 – Der Souvenir-Monat

– versucht Groundspeak im August 2014 erneut immensen Traffic auf deren Seite zu generieren indem es eine neue Aktion gibt:

Finde im August 2014 jeden Cache-Typ – du erhälst für den Fund eines jeden Cache-Typ ein „Abziehbildchen“ in deinem Profil – mindestens 1x und du bekommst ein Bonus-Bildchen im Profil…

Ich bin gespannt wieviele CITOs und EVENTs es ausschliesslich in der GC-Datenbank gibt damit das Abziehbildchen im Profil erscheint… 
Auf jeden Fall läuft dieses Jahr diese plumpe Traffic-Aktion von Groundspeak ohne mich! Ich suche die Caches die ich möchte und kümmere mich nicht um diese „Abziehbildchen“.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neue „Bildchen“ im August 2014

  1. Jörg schreibt:

    Ich sehe das ganze nicht ganz so negativ wie du. So werden vielleicht auch mal endlich wieder Multis gemacht was mich als Owner besonders freut. Die Aktion im letzten Jahr fand ich auch für´n A…. aber diesmal ist doch ein bisschen Sinn und Verstand dahinter! Aber so hat halt jeder seine eigene Meinung, das ist ja nicht schlimm. Viele Grüße aus Limburg an der Lahn! Jörg

  2. Kocherreiter schreibt:

    So ganz kann man sich dem sowieso nicht entziehen. Ich werde sicherlich nicht auf's Cachen verzichten und schon alleine deshalb das eine oder andere "Bildchen" erhalten. Ausserdem hast du recht, dieses Jahr ist etwas mehr Sinn und Verstand dahinter und ein Mystery oder Multi-Verweigerer der das Bildchen möchte muss dann wohl oder übel durch 🙂

Kommentar verfassen

