Cold Water Challenge 2014

Ich bin ja ein Fan von Spassigem – auch und gerade im Internetz. Daher finde ich die Aktion von Spike05 ganz lustig und mache gerne mit. Leider lässt es meine Zeit aufgrund von Umzugsstress nicht zu ein Video eigens hierfür zu „produzieren“. Daher muss ein bereits bestehendes Video her…

Was ist denn nun die Cold Water Challenge 2014?

Zitat aus dem Blog von Spike05:

Was ist eine Cold Water Challenge?

Eigentlich ganz einfach. Ein Blogger fordert in einem Video bis zu drei andere Blogger heraus auch ein Video von sich ins Netz zu stellen in dem sie etwas lustiges, kreatives oder außergewöhnliches mit “kaltem” Wasser zeigen. Dieser hat nun wiederum 48 Stunden Zeit ein kurzes Video ins Netz zu stellen und damit ein bis drei andere Blogger zu nominieren.
Anders als bei den Feuerwehren zahlt der Blogger der die Challenge nicht erfüllt dem Herausforderer keine Grillparty. Das wäre schon auf Grund der weiten Entfernung zwischen den Bloggern oft schwierig.
Ich dachte da eher an einen Blogbeitrag bei dem der “Verlierer” vom Herausfoderer ein paar Stichworte bekommt und aus diesen einen lustigen Blogbeitrag basteln muß.

Wer kann teilnehmen?

Die Cold Water Challenge 2014 für Blogger (Hashtag #cwcblog2014) richtet sich an ALLEBlogger/Podcaster. Ihr könnt also jede Sparte von Blog nominieren. Wer die Challenge beim Herausforderer akzeptiert muß auch teilnehmen. Wer die Challenge nicht akzeptiert bekommt drölfzehn Karmapunkte in der Hölle und kommt das nächste mal als Regenwurm zur Welt
Mein Video zur Cold Water Challenge 2014…
… gibt es weder auf MyVideo.de noch auf YouTube, da ich mich dort nicht anmelde; sondern nur hier in meinem Blog (selbstverständlich bleibt das Copyright bei mir):
Wildwasser
und hier aus einer anderen Perspektive:

ICH NOMINIERE:

Duft-Tagebuch (nur auf Facebook)
schraegstrichpunkt.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Cold Water Challenge 2014

  1. Spike05de schreibt:

    Prima, dann kann es ja weitergehen mit der Challenge. Das sieht mir doch nach dem Legoland Günzburg aus auf dem Video, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s