Was wenn „der (die) Geocacher(in)“ zu doof ist?

Auf meiner heutigen Runde musste ich mich heute Abend beim Loggen über 2 dusselige Cacher ärgern… aber von Anfang an…

Nach dem heutigen Termin in Mannheim hatte ich noch Zeit und direkt nebenan gab es eine kleine Runde um einen schönen See. Vor einer längeren Autofahrt (zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ich später in eine Vollsperrung der A6 fahren würde und 2h für 17km benötigen würde) ist es immer gut, nochmals die Beine zu vertreten; also bin ich die schöne Runde gelaufen.

Am Abend beim Loggen hatte ich den Trackable nicht mehr im Inventar den ich am Vormittag im Cache hinterlassen hatte. Was war geschehen? 

Im Cache Kleine Seerunde 5 legte ich um die Mittagszeit den TB MN Viking #1 ab um am Abend den Tages-Verlauf des TB auch online zu loggen. Der Cacher/die Cacherin „Steffi***“ war der Meinung er/sie müsse sofort beim finden den TB „grabben“ und mir keine 12h Zeit geben den TB ordnungsgemäß online im Cache abzulegen! Natürlich habe ich Steffi*** angeschrieben und ihr/ihm mitgeteilt, dass dies nicht die „feine Englische Art“ ist; bei 800 Finds sollte man eigentlich davon ausgehen, dass man/frau wartet bis der TB ordnungsgemäß online abgelegt wird!
Dann sehe ich beim weiteren Loggen der Runde, dass Geo*** einen NA loggt…
Warum im Cache Kleine Seerunde 2 einen NA loggen??? Geo*** hat bereits über 700 Funde und sollte etwas entspannter an die Sache herangehen. Denn der Cache liegt vor Ort auch wenn es sehr lange dauern kann bis man ihn findet; ich habe heute gefühlte 30 min. bis zum finden benötigt; und ich war auf dieser Runde vor Steffi*** und Geo***…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s