Dieser hat mal wieder Nerven gekostet

Mein Log des Caches:

Dank der vielen Ortsteil-Bibliotheken ist die Dummheit in unserer Familie vom Aussterben bedroht (bedroht, aber noch nicht komplett ausgestorben  ).

Ich bin eher selten hier „unten“, halte dann aber immer nach dem Einstieg des Multi Ausschau.


Ich muss gestehen, dass ich hier schon einige Male nichts gefunden habe und das Ausgelesene hatte nicht einmal ansatzweise etwas mit Geocaching zu tun. Klar der Munzee-Aufkleber ist nicht zu übersehen, aber eben falsch.


Dann ist es hier aber sowas von muggelig ***brrr ***. Egal zu welcher Tageszeit, es stehen immer irgendwelche Leute herum, rauchen, beobachten die Bauarbeiten, kommen von unten und oben, rechts und links… Wenn man dann wenige Minuten sucht, wird man von vielen bereits komisch angeschaut und selbst beobachtet; Stealth-Modus ist dann nicht mehr  also Abbruch und beim nächsten Besuch der Bib ein neuer Versuch… Am Wochenende bin ich einfach zu weit entfernt, als dass ich dann in Ruhe suchen könnte.


Also heute früh die 24-h-Rücknahme genutzt und an die Suche gemacht.

Dank eines einschränkenden Tipps wusste ich zumindest, dass ich auf der richtigen Ebene war.

Aber dann? Oh… Was ist denn das? Nichts zum Auslesen, aber ein Geocache  …ein Tradi…


Geloggt war dann schnell, aber das erneute verstecken eine Katastrophe… Als es endlich mal ruhig war, stand der Bauleiter wenige Meter entfernt und beaufsichtigte seine Arbeiter mit Gesicht zu mir  Das darf doch nicht wahr sein, da habe ich den Cache in der Hand und kann ihn nicht mehr zurücklegen!!! Der Typ hatte keine Lust zu Arbeiten und starrte nur Löcher in die Luft… Da ich aber dringend zur Arbeit musste, habe ich meine „Unsichtbarkeit“ aufgeben und den Geocache seinem Versteck übergeben. Sorry, aber das hat der Typ sicherlich gesehen 

Dieser Beitrag wurde unter On Tour abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

