Eigener Mystery „Mathematik-Übersetzung“

Die Reviewer sind im Winter doch weniger mit Arbeit belastet als im Sommer… Ich reichte am 26.12. einen neuen Cache zur Prüfung ein und am nächsten Tag wurde dieser bereits ge-published.

Bei diesem Mystery handelt es sich um eine Hausaufgabe meines Nachwuchses in der Klasse 5… lass‘ dich überraschen und habe viel Spass bei der Berechnung… 
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eigene Caches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s