Mysteries in der Homezone

In letzter Zeit kamen wieder einige Mysteries in meiner Homezone heraus. Diesen Rätseln habe ich mich nun angenommen und bei allen die Lösung gefunden:
Neues vom Spocht ist mit der Schwierigkeit D = 4 angegeben. Mit der richtigen Idee und Tante Google war es dann doch nicht so schwer des Rätsels Lösung zu erhalten. Nun muss ich nur noch dort hin kommen…
Ich trage einen grossen Namen I war wie erwartet mit D = 2 kein Problem.
Jedoch war die Faelschung trotz der angegebenen Schwierigkeit von D = 2 eine sehr schwere Nuss die es zu knacken galt. Ich hätte diesem Mystery D = 4 verpasst, denn es gilt nicht nur die richtige Internetseite aus den Millionen möglichen Seiten zu finden, sondern eine Wegpunktprojektion zu machen welche so sehr selten vor kommt. Alles in allem konnte ich nach sehr langer Internet-Recherche dieses Rätsel lösen:

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter On Tour abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s