Mystery-Lauf

Ich habe aktuell einen Lauf beim Mystery-Lösen…
Die Songs der No1 – mp3-Datei besingen alle eine deutsche Stadt. Die Namen der Songs heraus zu bekommen ist nicht schwer, die Städte zu finden dagegen sehr… Irgendwann hatte ich den rettenden Gedanken und erkannte die Städte.
Bei No2 darf man nicht zu kompliziert denken, dann klappt es recht schnell…
Allerdings war das Suchen vor Ort mindestens genau so schwer, denn es herrscht ständig Muggelalarm…
Für die No3 wird etwas Hintergrund-Wissen benötigt. Hat man dieses geht die Lösungsfindung recht schnell.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter On Tour abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s