Sehr schwer zu finden…

… weil gemein versteckt, war ein Urban-Cache an einem Bach. Hier war ich bereits einige Male und da viel Muggel-Verkehr besteht, ist ein unauffälliges Suchen sehr schwer. Zudem kam die Erschwernis mit hinzu, dass zu der Zeit als ich suchte, der Bach „Hochwasser“ führte. Als der Bach auf „Normalwasser“ war, konnte der Cache auch nach kurzem suchen gefunden werden…
 
 
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter On Tour abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s