Event: Marbach/N.

Glück im Unglück braucht der Geocacher. Dank einer nennen wir es „körperlichen Indisposition“ musste dieses Wochenende zu Hause verbracht werden. Somit bot es sich an mal wieder die verschiedenen Online-Shops rund ums Geocaching aufzusuchen um nach Neuem zu suchen. Beim Ulmer Shop „Cache-Inn“ sah ich die Info zu einem Event… mal schauen… super…

Das Event findet ganz in der Nähe statt. Am Abend steht zwar eine 60er Geburtstagsfeier an, aber es ist zu schaffen… hoffentlich…
Es werden einige Seminare angeboten, u.a. ein Lockpicking-Seminar; SPITZE. Lockpicking hat mich schon immer interessiert und wenn ich schon mal dort bin, kann ich mich ja auch gleich weiterbilden. Also wie in der Anmeldung gewünscht zum Termin 14:00 – 15:00 Uhr angemeldet. Nun bestelle ich mir noch ein Set im Internet und es könnte in nächster Zeit in meiner Homezone einen Lockpicking-Cache geben.
Aufgrund der abendlichen Feier werde ich bereits früh (13:00 Uhr) vor Ort sein und spätestens gegen 16:00 Uhr wieder abfahren. Ich hoffe viele Cacher(innen) hinter den bekannten Nicks kennen zu lernen.
Auch wenn man sich nicht „sieht“ wünsche ich allen viel Spass beim Event…
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

