579 – Body Language

Hier war ich – genauso wie bei U[ V ]~f[ Hz ] – laaaange Zeit völlig planlos.
immer mal wieder öffnen…überlegen…kopfschütteln…schliessen…
was soll das???

Dann nutzte ich meinen Mystery-Lauf und schaute nochmals hier vorbei…sofort kam die Idee – warum eigentlich erst jetzt?… doch es sollte nicht ganz so einfach werden.
Es sollten noch Stunden mit Google vergehen bis alle Fragen beantwortet waren. Doch der Checker blieb rot! Also spielte ich einige Kombinationen durch bis der Checker mir eine Zwangspause verordnete. Daher musste ich den Owner um einen Tipp bitten. Wer jetzt glaubt die Lösung war dann da täuscht sich. Ich wusste lediglich welche meiner Antworten überarbeitet werden mussten. Dies benötigte nochmals einige Stunden, denn es ist nicht zu glauben wieviele *piep* es gibt die in *piep*püüp*en. Dann gibt es noch für viele *piep* zig verschiedene *püüp*s. Es war zum Haareausraufen! Für „G“ habe ich nirgendwo die *püüp* in *piep* gefunden; ist aber kein Problem, dafür kommen nur wenige Lösungen in Betracht; Mut zur Lücke hat mir schon im Studium geholfen. Aber der Checker blieb trotzdem rot!!!

Dann ENDLICH sah ich meinen Fehler bei „i“… Geografie war nie meine Stärke und somit war *piep* zwar richtig *püüp* aber sowas von daneben! Nachdem ich *pleep* in *piep*püüp*te wurde der Checker sofort grün.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

