557 – Städtereise

Dieses Rätsel war eine reine Fleissaufgabe und hat daher sehr viel Nerven gekostet…
Beim Rätsel lies ich mich zuerst von einigen Logs aufs falsche Gleis führen. Als jedoch alles überhaupt keinen Sinn ergab konnte der Owner mir die Schienenzwänge entfernen. Dann war alles nur noch eine Fleissaufgabe und ich konnte gemütlich, in aller Ruhe ohne Zeitvorgaben und Umsteigen meine Städtereise planen. Am Final war gestern Abend ein loggen nicht möglich, da eine Muggel-Frau direkt am Eingang gegenüber stand und auch nach 10 min. keine Anstalten machte sich zu entfernen. 

Daher konnte ich erst heute morgen meine Städtreise mit dem Logeintrag beginnen:


Leipzig – Emden – Chemnitz – Köln – Minden – Augsburg – München – Arnsberg – Stuttgart – Chemnitz – Hannover – Hagen – Memmingen – Erlangen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s