535 – ein verlegter Mystery

Es gibt ein tolles Rätsel zu einem Eierlikör-Rezept:

Und es zeigte sich mal wieder, dass man Mysteries nach dem Lösen sofort aufsuchen sollte.
Jedoch war ich in der Ecke auf einmal weniger unterwegs und so habe ich den Mystery schlicht und ergreifen vergessen. Irgendwann viel es mir wieder ein und marschierte zum Final
Was war das? Hier gab es nach sehr langem Suchen weit und breit keinen Cache… Dann habe ich doch online die Logs angeschaut und gesehen, dass der Owner aufgrund der Baumfällarbeiten den Cache verlegt hatte und die Formel daher änderte… SUPER – da habe ich eine Lösung und die passt nicht mehr. Für eine Neuberechnung hatte ich keine Lust und der Owner schrieb, der Cache sei in der Nähe und dank des Hints kamen nicht viele Versteckmöglichkeiten in Frage. So konnte ich nach einigem hin- und herlaufen dann doch noch ohne Neuberechnung loggen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

