520 – Lost Place

Mein erster Lost Place in den man wirklich komplett einsteigen muss. Bislang habe ich nur aussen gesucht, denn ich traue den alten Gemäuern nicht. Dieser LP lag mir jedoch am Herzen und so nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und wagte mich hinein. Die Türe stand sogar offen und so musste lediglich die Taschenlampe eingeschaltet werden…
Was eigentlich schade ist, ist dass es sich hier um einen Premium-Member-Cache handelt, denn das Final ist nicht wirklich so besonders dass es diesen Status rechtfertigen würde…
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

