486 – 495: Winter im Allgäu

Mitten im Winter zu cachen ist schon nicht ganz so einfach, 2013 im Winter im Allgäu zu cache war stellenweise unmöglich. Gut dass es in der Woche in der ich dort war auch Caches in Innenräumen (Bibliothek) und gut zugänglichen Stellen gab.

   
     
 
Hier watete ich beinahe 50cm tief im Schnee bis zum Final um dort zu sehen, dass ich absolut keine Chance hatte auch nur in Reichweite des Caches zu kommen.
 
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s