478 – Nicht ganz einfach

Nur dies steht hier und sonst nix….
Da habe ich einen Schubser vom Owner benötigt und die Koordinaten konnte schnell berechnet werden.
Als ich das Final sah war mir sofort klar, wo das Döslein sein muss und packte das GPSr in die Hosentasche… oh… wie jetzt… leer… gemuggelt? Doch nochmals das GPSr eingeschaltet und erkannt, dass ich ca. 30m zu weit gelaufen bin jaja… der Cacher wird irgendwann betriebsblind und wird mit Extra-Metern bestraft. Hier war ich dann wohl richtig, denn was hat das komische Ding an dieser Stelle sonst zu suchen. gezogen – geloggt – fallen gelassen… nix passiert

Hätte aber keine 10min. später sein dürfen, denn hier ist das Gassi-Geh-Volumen mit einem Mal sprunghaft angestiegen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

