423 – Ein kleiner Spaziergang im Wald

Schöner Spaziergang im weissen Wonderland.

Stage 1 wurde gleich gleich gefunden – man stolpert ja direkt drüber – dann kurz überlegt und die Peilung erhalten. So eine grosse Umverpackung hätte ich hier niemals so erwartet… Spielkind wie der Cacher ist, haben wir natürlich gleich mal geschaut ob die Pöasching noch starten kann… ja – sie tut’s.
Für die Stimmigkeit von Anfang bis zum Schluss gibbet noch einen Fav.
Schade, dass hier schon lange niemand mehr war…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s