# 448 – Asterix und Obelix in WN-Beinstein

Die Mystery-Runde rund um Waiblingen-Beinstein macht Spass.
Die Fragen drehen sich alle um Asterix und Obelix.

z.B.
In welchem Abenteuer verliebt sich Obelix in die schöne Wirtstochter Zechine? 
Der Große Graben ABC = 591 
Das Geschenk Cäsar ABC = 691 
Streit um Asterix ABC = 791 

Den Cache findest Du dann bei N 48 49.081 E009 20.ABC

Nachdem mich bei No9 Platzregen mit Sturmböen erwischte stellte ich mir die Frage: Abbrechen oder nicht… Nasser als nass ging nicht, also konnte ich es auch aussitzen, äh durchlaufen – nein besser passte: Durchschwimmen.

Nach knapp 2h war die Tour dann beendet und dank Sitzheizung konnte während der Heimfahrt die Hose trocknen.

Vorher

 
Nachher
 
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s