Eine Würdige No 400

Lange habe ich überlegt, welcher Cache meine Nummer 400 und somit zum Meilenstein wird. Die Wahl fiel letztendlich auf diesen Mystery:


Da habe ich mal wieder den falschen Einstieg erwischt und einen T4 daraus gemacht. Mein Zwergpudel hat den Aufstieg gut mitgemacht, hinunter hat sich die Dame jedoch geweigert. Gut; 3,5kg kann man auch tragen 😉 Warum sieht man die Treckerspuren erst beim Abstieg?


Oben dann kein Empfang und somit Spoilerlos, was bei der letzten Stage beinahe den Abbruch erforderte. ABER: Hier wollte ich kein 2.Mal hochschnaufen! Also war durchhalten angesagt und endlich konnte ich Loggen. 


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

