Souvenir Hessen

Wer mit bedacht seine Route plant, findet hier und da an den Autobahnen sog. TB-Hotels. In diesen Caches werden Trackables, GeoCoins, etc. eingelegt die noch einen weiten Weg vor sich haben und an der Autobahn schnell mitgenommen werden können. So kam ich auch zu meinem Cache-Fund in Hessen.

 
 
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s