Power-Trail

Oder wie man mit Freunden in 5h 26 Caches findet…
 
Letztendlich hatten wir Glück – in der Ecke die wir unsicher machen wollten gab es 2 Runden die einigermassen ineinander übergehen. Die Serie „Cache-Huhnjagd“ und die Mystery-Serie „Spiel des Jahres“ und der eine und andere Cache dazwischen…
 
Gestartet wurde um 8 Uhr am frühen Morgen damit wir gegen 9Uhr auf dem Parkplatz im Zielgebiet uns mit den anderen Treffen konnten. Hierbei handelte es sich um:
– Guide_78
– S©out
– Kocherreiter
und der Organisator „CPA Spechte BW“
 
Am Morgen regnete es noch, allerdings hatten wir Glück und kurz vor 9 Uhr  war die Regenfront weitergezogen und wir konnten zwar nicht trockenen Fusses dafür aber trockenen Hauptes auf Tour gehen.
 
 
 
 
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s