Event: Schwäbisch Hall

5. Geocacher-Treffen in der Region Schwäbisch Hall

Das fünfte Treffen der Geocacher in der Region Schwäbisch Hall soll dieses Mal im Lemberghaus der Naturfreunde Schwäbisch Hall e.V. stattfinden. Der Verein hat in den vergangenen Jahren das Haus renoviert und stellt es für Veranstaltungen wie unsere zur Verfügung, um die Erhaltung zu bestreiten. Nun wollen wir dem Verein, welcher dieses Jahr sein 100jähriges Bestehen feiern wird, einen Besuch machen. Die Lage auf dem Lemberg ist fürs Wandern und Geocaching sehr gut geeignet.

Die Veranstaltung startet am Samstag, 16. Februar 2013, um 17 Uhr an den angegebenen Koordinaten.

  
Das Event war bereits 23h nach Veröffentlichung restlos ausgebucht…

Nachtrag vom 08.03.2013:

Das Event in Hall hat sehr viel Spass gemacht. Endlich bekamen die Namen die man häufig in den Cache-Beschreibungen und Logbüchern liest ein Gesicht. Selbstverständlich war der Austausch rund ums Thema Geocaching absolut Klasse und man konnte von „alten Haudegen“ viele tolle Praxis-Tipps erhalten. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s