#349 – Am Bahnhof

Es ist nicht einfach an einem Busbahn zu loggen. Es stehen entweder Muggels herum die auf den nächsten Bus warten, oder Busse die auf den nächsten Muggel warten. Da es aber seeehr kalt war, hatte ich Glück und konnte schnell loggen, als der Bus davon fuhr bevor die nächsten Muggel wieder da standen.

 
 
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s