#346 – Die Bank neben dem Kindergarten

Hier soll es einen Cache geben? OK, dann mal auf die Suche…
Der Kindergarten nebenan machte ordentlich Party und die Erzieherinnen werden sich sicher auch schon gefragt haben, was der Typ da draussen in der Kälte so lange bei den Bänken treibt.

Die Logs passten alle nicht zum vermuteten Final und so packte ich nun doch mit meinen zitternden und frierenden Händen das GPSr raus und lief nach den Koordinaten… klar – warum nicht gleich so

War doch einfacher als gedacht und ein seeehr gutes Versteck.

 
 
 
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s