# 341 – Insektenhotel „GL9VQXYP“

Trotz Regen und der entsprechenden Schlammschlacht musste ich bei so vielen Fav-Punkte unbedingt diesen einen Cache aufsuchen. Die Beschreibung hat mir auch sehr gut gefallen:

Luci wünschte sich seinen ganz, ganz eigenen Cache mit einer ganz, ganz besonderen Tarnung. Wie beim Cache (und das war sehr wichtig) seiner großen Schwester („Flugplatzrunde 1- Lea`s Geburtstagscache für Kinder“ GC33KRK). Den hatte Lea am 06.09.2011 zu ihrem 6. Geburtstag bekommen. Jetzt waren wir nicht nur in Zugzwang sondern unser Ehrgeiz war angestachelt. Nach vielem hin- und herüberlegen lieferte uns schließlich ein Naturschutzprojekt auf- und mit dem Jugendgelände Pattonville den Geistesblitz.
Und das tollste war, dass Lea (Luci`s große Schwester) voller Motivation und Begeisterung, für Ihren kleinen Bruder sägte, hämmerte und schraubte. Nach der Fertigstellung war nicht zu erkennen, wer stolzer war. Der Papa oder seine „große“ kleine Tochter, auf diese, mit viel Liebe gebaute Tarnung.
Bitte geht mit der Tarnung sorgfältig und vorsichtig um. Bitte seid wachsam. Gerade im Herbst und Winter, wenn die Bäume kein Laub tragen ist die Entdeckungsgefahr groß.
Dies ist vor allem ein KINDERCACHE. Wir bitten alle Erwachsenen Cacher, sich beim Tauschen zurückzuhalten oder kindgerecht zu tauschen.
Der junge Owner besteht darauf, dass dieser Cache Kindern Freude bereitet. Es sollen immer genug Tauschgegenstände FÜR KINDER in der Dose sein. Also Auto`s, Püppchen, Stofftierchen, Taschenspiele, Bälle usw. Auf keinen Fall Lebensmittel, gefährliche Gegenstände und bitte nicht nur Ü-Ei-Figuren.
Hier gilt also im Besonderen: TAUSCHE GUT, TAUSCHE BESSER ODER TAUSCHE GAR NICHT !
Ich war begeistert und legte eine GeoCoin hinein und auch noch einen Fav-Punkt obendrauf.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s